Menü

Wichtige Information

Aufgrund des aktuellen Beschlusses von Bund und Ländern bleibt das SAALEMAXX mit allen Bereichen sowie, die Erlebnishäuser und das Restaurant Schiller! bis auf Weiteres geschlossen.

In dieser Zeit finden keine Wellnesstermine und keine Kurse statt. Unsere Physiotherapie hat geöffnet. Falls Sie einen Kurs ab Januar gebucht haben, wird sich der Beginn nach hinten verschieben.

 

Gutscheine, die während der Schließzeit ablaufen, werden vor Ort verlängert, sobald wir wieder geöffnet haben.

Gutscheine können Sie jederzeit und bequem über unseren Onlineshop unter shop.saalemaxx.de kaufen und zu Hause ausdrucken. 

Individuelle Fragen können Sie gern per E-Mail an info@saalemaxx.de stellen.

 

 


Ich habe einen Gutschein, der in der Zeit der Schließung verfallen würde.
Kann ich die Laufzeit des Gutscheins verlängern?  

Die Laufzeit der Gutscheine beträgt 3 Jahre inklusive des Restjahres der Ausstellung. Zum Beispiel: Wurde ein Gutschein am 21.04.2017 ausgestellt, ist dieser bis zum 31.12.2020 einlösbar.

Gutscheine, die in der Schließzeit verfallen sind, werden um ein Jahr verlängert. Wir bitten Sie, mit Ihren Gutscheinen vorbei zu kommen, wenn wir wieder geöffnet haben.


Ich habe online eine Wellnessanwendung/ein Wellnesspaket gebucht, der Termin kann aber nicht stattfinden, da das Bad geschlossen hat.
Erhalte ich mein Geld zurück?  

Sobald eine Öffnung des Wellnessbereiches absehbar ist, würden wir Sie bezüglich eines neuen Termins kontaktieren. Möchten Sie den Termin gänzlich stornieren bitten wir Sie, uns per Mail an info@saalemaxx.de zu kontaktieren. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall Ihr Geld zurück.


ICH BESITZE EINE JAHRESKARTE (SAALEMAXX JAHRESABO, GOLDKARTE, SAUNAWELT JAHRESKARTE), KONNTE DIESE ABER IN DER ZEIT DER SCHLIESSUNG NICHT NUTZEN. 

WIE IST DIE HANDHABUNG?

Die Zahlung wurde für den Zeitraum der Schließung ausgesetzt. Sobal das Bad wieder öffnet wird die Zahlung fortgesetzt. Für die Verlängerung der Gültigkeit Ihres Abos / Ihrer Jahreskarte wenden Sie sich bitte nach Wiedereröffnung an unsere Mitarbeiter*innen an der Kasse im SAALEMAXX.


Buchung Erlebnishaus Ich habe ein Erlebnishaus gebucht, kann ich meine Buchung kostenfrei stornieren? Was passiert mit meiner Anzahlung? 

Liegt Ihr Reisedatum im Bereich der behördlichen Schließung, wird die Buchung selbstverständlich kostenfrei storniert und Sie erhalten Ihre Anzahlung zurück. In diesem Fall werden Sie von uns vor Ihrer Anreise per E-Mail darüber informiert.

Ist ihr Reisedatum in weiterer Zukunft und eine Schließung in dem Fall noch nicht absehbar gelten unsere Stornierungsbedingungen, wie auf Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt: 

Stornierungsbedingungen: von 44 bis 30 Tage vor Buchungsbeginn 30 % des Gesamtpreises, von 29 bis 22 Tage vor Buchungsbeginn 60 % des Gesamtpreises, ab 21 Tage vor Buchungsbeginn 80 % des Gesamtpreises.  

Gern können Sie Ihre Reisezeit kostenfrei umbuchen.

Ich habe über booking.com bei Ihnen ein Erlebnishaus gebucht. 
Können Sie meine Buchung stornieren? 

In diesem Fall bitten wir Sie, die Buchung selbst über booking.com zu stornieren.